Domain mathematik-begreifen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt mathematik-begreifen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain mathematik-begreifen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Verwendet:

Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)
Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)

Kinder begreifen Mathematik , Frühe mathematische Bildung und Förderung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Lorenz, Jens-Holger, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: 98 Abbildungen, 15 Tabellen, Keyword: Didaktik; Kindergarten; Mathedidaktik; Mathematikförderung; Mathematikängstlichkeit; Pädagogik; Rechnenlernen; Vorschule, Fachschema: Kindergarten~Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Mathematik~Frühkindliche Pflege & Bildung, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 13, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170213883, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087220

Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz  Kartoniert (TB)
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz Kartoniert (TB)

Das Buch beschreibt die Entwicklung Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen Formen Mustern und Größen wie Längen Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen.Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können und zeigt wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.

Preis: 34.00 € | Versand*: 0.00 €
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Bis zu welcher Höhe soll ich einschenken wenn ich ein Glas zur Hälfte füllen möchte? Welches Atemvolumen habe ich? Wie liest man Formeln? Wann ist eine Klopapierrolle halb aufgebraucht? Durch das Begreifen von Körpern lassen sich Volumina und Oberflächen anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) unterstützen bei der Auswertung der Klasse. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept ?Mathematik als Abenteuer? an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrkräfte an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Körperberechnungen anwendungsbezogen behandeln möchten. Also rundum Mathematik zum Anfassen!

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing  Kartoniert (TB)
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing Kartoniert (TB)

Die Mathematik beschäftigt sich mit der Mathematik. Sie untersucht die vielfältigen Beziehungen die zwischen mathematischen Inhalten bestehen. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: die Mathematik zu begreifen. Die Mathematikdidaktik reflektiert auf dieses Gegenstandsverhältnis. Sie beschäftigt sich nicht einfach mit der Mathematik sondern sie beschäftigt sich mit der Beschäftigung mit der Mathematik. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: das mathematische Begreifen zu begreifen. Die vorliegende Arbeit stellt sich dieser Herausforderung. Sie kann als eine umfassende Auseinandersetzung mit der Frage gelesen werden wie die Mathematikdidaktik ihre Erkenntnismittel auf dieses reflexive Gegenstandsverhältnis einstellen kann.

Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €

Wann verwendet man "im" und wann verwendet man "in"?

"Im" wird verwendet, wenn man über den bestimmten Artikel "in dem" spricht, also wenn man sich auf einen bestimmten Ort bezieht. "...

"Im" wird verwendet, wenn man über den bestimmten Artikel "in dem" spricht, also wenn man sich auf einen bestimmten Ort bezieht. "In" hingegen wird verwendet, wenn man über einen unbestimmten Ort spricht oder wenn kein Artikel verwendet wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "nur" und wann verwendet man "bloß"?

"Nur" und "bloß" werden oft synonym verwendet, um eine Einschränkung oder Begrenzung auszudrücken. "Nur" wird jedoch häufiger verw...

"Nur" und "bloß" werden oft synonym verwendet, um eine Einschränkung oder Begrenzung auszudrücken. "Nur" wird jedoch häufiger verwendet und hat eine neutralere Konnotation, während "bloß" eine etwas umgangssprachlichere und leicht abwertende Note haben kann. Die Wahl zwischen den beiden hängt oft vom persönlichen Stil und Kontext ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Unterschied Bedeutung Verwendung Einschränkung Intention Kontext Aussage Betonung Stil Sprache

Wann verwendet man "do" und wann verwendet man "does"?

"Do" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "I do my homework"). "Does" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist...

"Do" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "I do my homework"). "Does" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "He does his homework").

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "bored" und wann verwendet man "boring"?

"Bored" wird verwendet, um zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man gelangweilt ist. Es bezieht sich auf den Zustand der Lange...

"Bored" wird verwendet, um zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man gelangweilt ist. Es bezieht sich auf den Zustand der Langeweile. "Boring" hingegen wird verwendet, um etwas zu beschreiben, das langweilig ist. Es bezieht sich auf die Eigenschaft oder den Charakter einer Sache oder einer Aktivität.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin  Gebunden
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie weit kann man von einem Leuchtturm auf das offene Meer sehen? Lässt sich mit einer Schnur exakt ein rechter Winkel konstruieren? Und wie bestimmt man die Diagonale im Klassenzimmer? Durch das Begreifen von Pythagoras werden diese Rätsel nachhaltig gelöst. Die Lernumgebung zu Pythagoras - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schülern eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und den Satz des Pythagoras und dessen Umkehrung anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Rechnen Mit Größen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Rechnen Mit Größen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie viele Quadratmeter Papier sind auf einer Klopapierrolle? Kann man optische Täuschungen entlarven? Welche Fläche hat der Boden des Klassenzimmers? Wie viele Haare habe ich auf dem Kopf? Wie lässt sich eine Minute abschätzen? Durch das Begreifen von Größen lässt sich das Umrechnen von Einheiten anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Rechnen mit Größen anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Greifen und BeGreifen
Greifen und BeGreifen

Lange Zeit dachte man, dass Lernstörungen bei Kindern in psychologischen Problemen oder in schwierigen sozialen und wirtschaftlichen Verhältnissen begründet sind. Forschungen belegen jedoch, dass viele Lern- und Verhaltensstörungen körperliche Ursachen haben können: Fehlfunktionen der frühkindlichen sowie der Halte- und Stellreflexe. Basierend auf dem neuesten Forschungsstand erläutert das Buch die komplexe Materie verständlich und erklärt an Hand von anschaulichen Zeichnungen, wie man betroffene Kinder erkennen und sie unterstützen kann. Eine hilfreiche Lektüre für Lehrer, Berater und Eltern. Vollständig aktualisierte und stark erweiterte Neuausgabe!

Preis: 22.00 € | Versand*: 0.00 €
Sehen und Begreifen
Sehen und Begreifen

Sehen und Begreifen , Wahrnehmungstheorien in der frühen Neuzeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20080227, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: De Gruyter Studienbuch##, Redaktion: Wild, Markus~Perler, Dominik, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Keyword: Hobbes,Thomas; Wahrnehmungstheorie; epistemology; FrüheNeuzeit; Erkenntnistheorie; Descartes,René; Descartes,Réne; EarlyModernTimes, Fachschema: Aufklärung (Epoche)~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Philosophie / Philosophiegeschichte~Wahrnehmung, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800~Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes, Imprint-Titels: De Gruyter Studienbuch, Warengruppe: HC/Philosophie/Renaissance und Aufklärung, Fachkategorie: Humanistische Philosophie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Verlag: De Gruyter, Länge: 211, Breite: 140, Höhe: 25, Gewicht: 528, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783110211610, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €

Wann verwendet man "un" und wann verwendet man "une"?

"Un" wird verwendet, um männliche Substantive im Singular zu beschreiben, während "une" für weibliche Substantive im Singular verw...

"Un" wird verwendet, um männliche Substantive im Singular zu beschreiben, während "une" für weibliche Substantive im Singular verwendet wird. Zum Beispiel sagt man "un livre" (ein Buch) und "une chaise" (ein Stuhl).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man Peroxid und wann verwendet man Dioxid?

Peroxid und Dioxid sind chemische Verbindungen, die in verschiedenen Kontexten verwendet werden. Peroxid wird oft als Oxidationsmi...

Peroxid und Dioxid sind chemische Verbindungen, die in verschiedenen Kontexten verwendet werden. Peroxid wird oft als Oxidationsmittel, Desinfektionsmittel oder Bleichmittel eingesetzt. Dioxid hingegen wird häufig als Bestandteil von Gasgemischen oder als Treibmittel in Aerosolen verwendet. Die genaue Anwendung hängt von den spezifischen Eigenschaften und Reaktionen der Verbindungen ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "got" und wann verwendet man "was"?

"Got" wird verwendet, um den Besitz oder Erhalt von etwas auszudrücken, z.B. "I got a new car" (Ich habe ein neues Auto bekommen)....

"Got" wird verwendet, um den Besitz oder Erhalt von etwas auszudrücken, z.B. "I got a new car" (Ich habe ein neues Auto bekommen). "Was" wird verwendet, um den Zustand oder die Eigenschaften einer Person oder Sache zu beschreiben, z.B. "He was tired" (Er war müde).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "wem" und wann verwendet man "wen"?

Man verwendet "wem" als Dativobjekt, um nach der Person zu fragen, an die etwas gerichtet ist. "Wen" hingegen wird als Akkusativob...

Man verwendet "wem" als Dativobjekt, um nach der Person zu fragen, an die etwas gerichtet ist. "Wen" hingegen wird als Akkusativobjekt verwendet, um nach der Person zu fragen, die von einer Handlung betroffen ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Aktionswannen - Fühlen, Forschen, Begreifen
Aktionswannen - Fühlen, Forschen, Begreifen

Ab in die Wanne! Kleine Kinder lieben und brauchen es, sich intensiv mit Materialien auseinanderzusetzen. Mit dem ganzen Körper in ein Bad voll glatter Bohnen, weichem Papier oder blubberndem Schaum einzutauchen – welch ein Erlebnis für alle Sinne! Aber Wannen können noch mehr sein: Spielplätze mit einem Angebot von drei, vier ungewöhnlichen Materialien, Anlässe zum Entdecken und Vertiefen. In diesem Buch stellen wir eine große Ideenvielfalt vor: 30 neue, in der Praxis erprobte Ideen für Aktionswannen, die Kinder intensive Auseinandersetzungen ermöglichen – und mit wenig Aufwand von Ihnen zusammengestellt werden können.

Preis: 21.80 € | Versand*: 0.00 €
Neuser, Wolfgang: Wissen begreifen
Neuser, Wolfgang: Wissen begreifen

Wissen begreifen , Zur Selbstorganisation von Erfahrung, Handlung und Begriff , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
Bek, Antje: Bruchrechnen begreifen
Bek, Antje: Bruchrechnen begreifen

Bruchrechnen begreifen , Ein kreativer Kurs für die Unterrichtspraxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.50 € | Versand*: 0 €
Rassismus begreifen (Arndt, Susan)
Rassismus begreifen (Arndt, Susan)

Rassismus begreifen , DAS NEUE KOMPENDIUM DES ANTI-RASSISMUS Rassismus ist eine der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte. Er wirkt bis in kleinste Zusammenhänge globaler und lokaler Strukturen hinein - und zwar als Ergebnis seiner viel zu langen Geschichte. In ihrem aufrüttelnden Buch analysiert und problematisiert Susan Arndt diese Machtstrukturen von ihren Anfängen bis in unsere Gegenwart und zeigt, wie wir über Rassismus reden können, ohne ihn zu reproduzieren. Anti-Rassismus erfordert aktives Handeln und entsprechende Kompetenzen. Dafür braucht es Wissen und Argumente. Dieses Buch liefert sie. Wie Rassismus entstand und warum er die Welt in Atem hält Geschichte und Gegenwart des Rassismus Wer Rassismus bekämpfen will, muss ihn erstmal begreifen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211102, Produktform: Kartoniert, Autoren: Arndt, Susan, Seitenzahl/Blattzahl: 477, Keyword: Sachbuch; Antirassismus; Diskriminierung; Politik; Gewalt; Debatte; Black-Lives-Matter-Bewegung; Umbennung; Einführung; Black Lives Matter, Fachschema: Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 215, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 588, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2662545

Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €

Wann verwendet man "good" und wann verwendet man "well"?

Man verwendet "good" als Adjektiv, um etwas zu beschreiben oder zu bewerten. "Well" hingegen wird als Adverb verwendet, um die Art...

Man verwendet "good" als Adjektiv, um etwas zu beschreiben oder zu bewerten. "Well" hingegen wird als Adverb verwendet, um die Art und Weise zu beschreiben, wie etwas getan wird. Zum Beispiel: "She is a good singer" (Sie ist eine gute Sängerin) und "She sings well" (Sie singt gut).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann wird "que" verwendet und wann wird "lequel" verwendet?

"Que" wird verwendet, um auf eine Person oder Sache zu verweisen, die bereits erwähnt wurde oder offensichtlich ist. "Lequel" wird...

"Que" wird verwendet, um auf eine Person oder Sache zu verweisen, die bereits erwähnt wurde oder offensichtlich ist. "Lequel" wird verwendet, um auf eine spezifische Person oder Sache in einer Auswahl oder einer bestimmten Situation zu verweisen. Es wird normalerweise verwendet, wenn mehrere Optionen zur Auswahl stehen oder wenn Klarheit benötigt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "Einblick" und wann verwendet man "Überblick"?

"Einblick" wird verwendet, um auf eine detaillierte Kenntnis oder Verständnis einer bestimmten Situation oder eines Themas hinzuwe...

"Einblick" wird verwendet, um auf eine detaillierte Kenntnis oder Verständnis einer bestimmten Situation oder eines Themas hinzuweisen. Es bezieht sich auf das Eindringen in etwas und das Erfassen von Details. "Überblick" hingegen bezieht sich auf eine allgemeine, zusammenfassende Kenntnis oder Verständnis einer Situation oder eines Themas. Es bezieht sich auf das Erfassen der Gesamtheit oder der wichtigsten Aspekte einer Sache.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man Phosphit und wann verwendet man Phosphid?

Phosphit wird verwendet, um Salze der Phosphonsäure zu beschreiben, während Phosphid Verbindungen beschreibt, die ein Phosphoratom...

Phosphit wird verwendet, um Salze der Phosphonsäure zu beschreiben, während Phosphid Verbindungen beschreibt, die ein Phosphoratom mit drei Elektronenpaaren enthalten. Phosphit wird oft als Düngemittel und in der Landwirtschaft eingesetzt, während Phosphid in der Chemie als Reduktionsmittel und zur Herstellung von Metallphosphiden verwendet wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.