Domain mathematik-begreifen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt mathematik-begreifen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain mathematik-begreifen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Risiko:

Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)
Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)

Kinder begreifen Mathematik , Frühe mathematische Bildung und Förderung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Lorenz, Jens-Holger, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: 98 Abbildungen, 15 Tabellen, Keyword: Didaktik; Kindergarten; Mathedidaktik; Mathematikförderung; Mathematikängstlichkeit; Pädagogik; Rechnenlernen; Vorschule, Fachschema: Kindergarten~Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Mathematik~Frühkindliche Pflege & Bildung, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 13, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170213883, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087220

Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Grundschulmathematik für Teamplayer In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen umsetzen, in denen Ziele kooperativ in der Gruppe erreicht werden. Warum setzen also bisher erhältliche Spiele und Lernumgebungen zu mathematischen Grundfertigkeiten auf Wettbewerb oder beinhalten kaum substanzielle mathematische Herausforderungen? Dieser Materialband enthält über 30 erprobte Lernumgebungen zu Zahlenräumen, Operationen, Größen und Geometrie. Die Lernumgebungen für die Schuljahre 1 bis 3 sind so konzipiert, dass Ziele nur gemeinsam erreicht werden und die Kinder sich als Teamplayer erleben. Die mathematischen Herausforderungen entstehen jeweils situativ: durch Entscheidungen der Kinder, durch Zufall (z.B. Ziffernkarten ziehen) oder durch Abwägen verschiedener Möglichkeiten. Die Lernenden der Klassen 1 bis 3 arbeiten nicht vereinzelt, sondern konsequent kooperativ,  erschließen zentrale mathematische Inhalte in Lerngruppen spielerisch, suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen,  entscheiden individuell und gemeinsam, entwickeln Strategien und entdecken mathematische Strukturen, automatisieren Grundfertigkeiten.  Die praxisorientierten Anregungen für kooperatives Mathematiklernen sind mit geringem Materialaufwand realisierbar. Der Band richtet sich an Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte in der Grundschule, die für ihre Klasse Lernumgebungen mit substanziellen mathematischen Herausforderungen suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz  Kartoniert (TB)
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz Kartoniert (TB)

Das Buch beschreibt die Entwicklung Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen Formen Mustern und Größen wie Längen Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen.Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können und zeigt wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.

Preis: 34.00 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)

Pythagoras - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220429, Produktform: Kartoniert, Autoren: Martin, Kramer, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Mathematik als Abenteuer; Gruppenarbeit; Differenzierung; Stationenlernen; Handlungsorientierung; Lernerfolg; Geometrie; mathematische Probleme; Satz des Pythagoras; Mathematikunterricht; nachhaltiges Lernen; Individualisierung; Erlebnisorientierung; Lernumgebung; Lernbeobachtung, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 296, Breite: 207, Höhe: 9, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €

Welches Risiko bevorzugst du: normales Risiko oder Risiko Deluxe?

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben und meiner Risikobereitschaft ab. Wenn ich gerne strategische Entscheidungen treffe un...

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben und meiner Risikobereitschaft ab. Wenn ich gerne strategische Entscheidungen treffe und bereit bin, größere Risiken einzugehen, könnte ich Risiko Deluxe bevorzugen. Wenn ich jedoch lieber auf Nummer sicher gehe und ein geringeres Risiko eingehen möchte, würde ich mich für das normale Risiko entscheiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Version von Risiko bevorzugst du: die normale Risiko-Version oder die Risiko Game of Thrones Edition?

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn ich ein großer Fan von Game of Thrones bin, würde ich wahrscheinlich die Risi...

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn ich ein großer Fan von Game of Thrones bin, würde ich wahrscheinlich die Risiko Game of Thrones Edition bevorzugen, da sie das Thema und die Charaktere der Serie enthält. Wenn ich jedoch kein Interesse an Game of Thrones habe, würde ich wahrscheinlich die normale Risiko-Version bevorzugen, da sie ein zeitloses und klassisches Spiel ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet das Zitat "Das größte Risiko ist, kein Risiko einzugehen"?

Das Zitat bedeutet, dass es riskant ist, keine Risiken einzugehen, da man dadurch Chancen und Möglichkeiten verpassen könnte. Es e...

Das Zitat bedeutet, dass es riskant ist, keine Risiken einzugehen, da man dadurch Chancen und Möglichkeiten verpassen könnte. Es ermutigt dazu, mutig zu sein und neue Wege zu gehen, anstatt in der Komfortzone zu bleiben. Es betont die Bedeutung des Risikos als Teil des Erfolgs und des persönlichen Wachstums.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet das Risiko?

Was bedeutet das Risiko? Risiko bezieht sich auf die Möglichkeit, dass unerwünschte Ereignisse eintreten, die negative Auswirkunge...

Was bedeutet das Risiko? Risiko bezieht sich auf die Möglichkeit, dass unerwünschte Ereignisse eintreten, die negative Auswirkungen haben können. Es ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Schädliches oder Unerwünschtes passiert. Risiko kann in verschiedenen Bereichen auftreten, wie zum Beispiel in der Finanzwelt, im Gesundheitswesen oder im täglichen Leben. Es ist wichtig, Risiken zu identifizieren, zu bewerten und zu managen, um mögliche Schäden zu minimieren. Letztendlich ist Risiko ein integraler Bestandteil des menschlichen Lebens und erfordert eine angemessene Herangehensweise, um damit umzugehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gefahr Risikoverhalten Schutz Sicherheitsmaßnahmen Vulnerabilität Anfälligkeit Schadenspotenzial Risikoanalyse Risk Management

Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Aufgaben; Erfolgskontrolle; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Handlungsorientierung; Körperberechnungen; Lernbeobachtung; Lernumgebung; Mathematik als Abenteuer; Oberfläche; Stationenlernen; Volumen; entdeckendes Lernen; kooperatives Lernen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schulen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 294, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Band 1b: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201104, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: dialogisches Lernen; Arithmetik; Automatisieren, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: ÜBE, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 267, Breite: 207, Höhe: 13, Gewicht: 644, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739259

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Bis zu welcher Höhe soll ich einschenken wenn ich ein Glas zur Hälfte füllen möchte? Welches Atemvolumen habe ich? Wie liest man Formeln? Wann ist eine Klopapierrolle halb aufgebraucht? Durch das Begreifen von Körpern lassen sich Volumina und Oberflächen anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) unterstützen bei der Auswertung der Klasse. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept ?Mathematik als Abenteuer? an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrkräfte an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Körperberechnungen anwendungsbezogen behandeln möchten. Also rundum Mathematik zum Anfassen!

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin  Gebunden
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie weit kann man von einem Leuchtturm auf das offene Meer sehen? Lässt sich mit einer Schnur exakt ein rechter Winkel konstruieren? Und wie bestimmt man die Diagonale im Klassenzimmer? Durch das Begreifen von Pythagoras werden diese Rätsel nachhaltig gelöst. Die Lernumgebung zu Pythagoras - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schülern eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und den Satz des Pythagoras und dessen Umkehrung anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet urbanes Risiko?

Urbanes Risiko bezieht sich auf die Gefahren und Unsicherheiten, die mit dem Leben in städtischen Gebieten verbunden sind. Dazu ge...

Urbanes Risiko bezieht sich auf die Gefahren und Unsicherheiten, die mit dem Leben in städtischen Gebieten verbunden sind. Dazu gehören beispielsweise Verkehrsunfälle, Kriminalität, Umweltverschmutzung und soziale Ungleichheit. Diese Risiken können die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Stadtbewohner beeinträchtigen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Hat der Ausdruck "Risiko nehmen" die gleiche Bedeutung wie "Risiko auf sich nehmen"?

Ja, die Ausdrücke "Risiko nehmen" und "Risiko auf sich nehmen" haben im Allgemeinen die gleiche Bedeutung. Beide beziehen sich dar...

Ja, die Ausdrücke "Risiko nehmen" und "Risiko auf sich nehmen" haben im Allgemeinen die gleiche Bedeutung. Beide beziehen sich darauf, dass man bewusst ein Risiko eingeht oder sich einer Gefahr aussetzt. Es kann jedoch kleine Nuancen geben, je nach Kontext oder persönlicher Interpretation.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Wette ohne Risiko?

Was ist Wette ohne Risiko? Eine Wette ohne Risiko ist eine Art von Wette, bei der der Wetteinsatz zurückerstattet wird, wenn die W...

Was ist Wette ohne Risiko? Eine Wette ohne Risiko ist eine Art von Wette, bei der der Wetteinsatz zurückerstattet wird, wenn die Wette verloren geht. Dies bedeutet, dass der Spieler sein Geld zurückbekommt, ohne Verluste zu erleiden. Diese Art von Wette wird oft von Buchmachern als Werbeaktion angeboten, um neue Kunden anzulocken oder bestehende Kunden zu belohnen. Es ist eine gute Möglichkeit für Spieler, Wetten auszuprobieren, ohne das Risiko einzugehen, ihr Geld zu verlieren. Insgesamt bietet eine Wette ohne Risiko eine zusätzliche Sicherheit und kann eine attraktive Option für Wettende sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Wette Risiko Bonus Einsatz Gewinn Sportwetten Promotion Versicherung Cashback Sicherheit

Was sind Risiko und Schutzfaktoren?

Was sind Risiko und Schutzfaktoren? Risikofaktoren sind Bedingungen oder Verhaltensweisen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, das...

Was sind Risiko und Schutzfaktoren? Risikofaktoren sind Bedingungen oder Verhaltensweisen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine Person negative Folgen erlebt, wie z.B. psychische Probleme oder Sucht. Schutzfaktoren hingegen sind Bedingungen oder Verhaltensweisen, die das Risiko verringern und die Resilienz einer Person stärken, z.B. starke soziale Unterstützung oder gesunde Bewältigungsstrategien. Die Wechselwirkung zwischen Risiko- und Schutzfaktoren beeinflusst maßgeblich die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person. Daher ist es wichtig, sowohl Risikofaktoren zu minimieren als auch Schutzfaktoren zu stärken, um das Risiko für negative Folgen zu reduzieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Krankheit Gefahr Schaden Verletzung Zerstörung Brand Explosion Umwelt Sicherheit

Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing  Kartoniert (TB)
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing Kartoniert (TB)

Die Mathematik beschäftigt sich mit der Mathematik. Sie untersucht die vielfältigen Beziehungen die zwischen mathematischen Inhalten bestehen. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: die Mathematik zu begreifen. Die Mathematikdidaktik reflektiert auf dieses Gegenstandsverhältnis. Sie beschäftigt sich nicht einfach mit der Mathematik sondern sie beschäftigt sich mit der Beschäftigung mit der Mathematik. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: das mathematische Begreifen zu begreifen. Die vorliegende Arbeit stellt sich dieser Herausforderung. Sie kann als eine umfassende Auseinandersetzung mit der Frage gelesen werden wie die Mathematikdidaktik ihre Erkenntnismittel auf dieses reflexive Gegenstandsverhältnis einstellen kann.

Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
Risiko
Risiko

Risiko , Gefahr und Wagnis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 14.99 € | Versand*: 0 €
Risiko
Risiko

Wer erobert die Welt? Wenn sich 2-5 Spieler ab 10 Jahren einen strategischen Kampf auf dem Spielbrett liefern, ist Risiko angesagt. Diese Neuauflage des unangefochtenen Brettspielklassikers versetzt die Spieler in eine Zeit mächtiger Befehlshaber, wagemutiger Feldzüge und auch Niederlagen. Mit einem aufwendig gestalteten Spielplan in nostalgischem Look, detailreichen Spielfiguren, geheimen Missionskarten und Kartonkisten als praktische Materiallager ist diese Edition des berühmten Strategiespiels ein Muss für Risiko-Fans. Bei Risiko setzen die Spieler ihre Armeen taktisch klug auf das Spielbrett, um diese Gebiete strategisch geschickt zu besetzen. Doch während sie versuchen, weitere Ländereien zu erobern, sind die gegnerischen Armeen schon in Stellung. Mit Infanterie, Kavallerie und Artillerie marschieren sie ein und greifen an. Eine riskante Schlacht beginnt und da die Kämpfe mit Würfeln ausgefochten werden, weiß niemand, welche unvorhersehbaren Ereignisse eintreffen, und wer

Preis: 40.95 € | Versand*: 5.95 €
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Handlungsorientierung; Mathematik als Abenteuer; Volumen; Gewichte; Lernen beobachten; Lernumgebung; Erfolgskontrolle; Einheiten; Größeneinheiten; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Längen; Differenzierung; Individualisierung; nachhaltiges Lernen; Maßeinheiten; Stationenlernen; Flächen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 298, Breite: 214, Höhe: 13, Gewicht: 462, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €

Was versteht man unter Risiko?

Was versteht man unter Risiko? Risiko bezeichnet die Möglichkeit, dass unerwünschte Ereignisse eintreten, die zu negativen Konsequ...

Was versteht man unter Risiko? Risiko bezeichnet die Möglichkeit, dass unerwünschte Ereignisse eintreten, die zu negativen Konsequenzen führen können. Es ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Schädliches oder Unerwünschtes passiert. Risiko kann in verschiedenen Bereichen auftreten, wie beispielsweise in der Finanzwelt, im Gesundheitswesen oder im täglichen Leben. Es ist wichtig, Risiken zu identifizieren, zu bewerten und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu minimieren oder zu kontrollieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gefahr Chance Möglichkeit Wagnis Ausgangsunsicherheit Eventualität Zufall Veränderlichkeit Unbestimmtheit

Was ist eine Risiko Unfallversicherung?

Eine Risiko Unfallversicherung ist eine spezielle Art von Versicherung, die finanzielle Unterstützung im Falle eines Unfalls biete...

Eine Risiko Unfallversicherung ist eine spezielle Art von Versicherung, die finanzielle Unterstützung im Falle eines Unfalls bietet. Sie deckt in der Regel Unfälle ab, die zu Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Die Versicherung kann verschiedene Leistungen umfassen, wie beispielsweise Krankenhauskosten, Invaliditätszahlungen oder auch eine Todesfallsumme. Es ist wichtig, eine Risiko Unfallversicherung abzuschließen, da sie zusätzliche Sicherheit und finanzielle Absicherung bietet, insbesondere wenn man beruflich oder privat einem erhöhten Unfallrisiko ausgesetzt ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Unfallschäden Krankengelder Schadenersatz Unfallversicherungsschutz Gesundheitsschäden Vermögensschäden Unfallrisiko Kaskoversicherung Schadensausgleich

Würdet ihr das Risiko eingehen?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Risikos, der potenziellen Belohnung und den verfügbaren Ressourcen. Es is...

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Risikos, der potenziellen Belohnung und den verfügbaren Ressourcen. Es ist wichtig, eine Risikoanalyse durchzuführen und abzuwägen, ob die potenziellen Vorteile das Risiko wert sind. Eine fundierte Entscheidung kann nur getroffen werden, wenn alle relevanten Informationen vorliegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Risiko steigt bei Osteoporose?

Bei Osteoporose steigt das Risiko für Knochenbrüche signifikant an. Dies liegt daran, dass die Knochen bei Osteoporose an Dichte u...

Bei Osteoporose steigt das Risiko für Knochenbrüche signifikant an. Dies liegt daran, dass die Knochen bei Osteoporose an Dichte und Stabilität verlieren, was sie anfälliger für Brüche macht. Besonders häufig sind Brüche an Wirbelkörpern, Hüfte und Handgelenken. Diese Brüche können zu erheblichen Schmerzen, Einschränkungen der Mobilität und sogar dauerhaften Behinderungen führen. Darüber hinaus können Knochenbrüche bei Osteoporose auch das Sterberisiko erhöhen, insbesondere bei älteren Menschen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Knochenbrüche Sturzgefahr Frakturen Wirbelkörperbrüche Hüftfrakturen Knochendichte Osteopenie Osteopathie Knochengesundheit Knochenmasse

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.