Produkt zum Begriff Begreifen:
-
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Aufgaben; Erfolgskontrolle; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Handlungsorientierung; Körperberechnungen; Lernbeobachtung; Lernumgebung; Mathematik als Abenteuer; Oberfläche; Stationenlernen; Volumen; entdeckendes Lernen; kooperatives Lernen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 294, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)
Kinder begreifen Mathematik , Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Lorenz, Jens-Holger, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: 98 Abbildungen, 15 Tabellen, Keyword: Didaktik; Kindergarten; Mathedidaktik; Mathematikförderung; Mathematikängstlichkeit; Pädagogik; Rechnenlernen; Vorschule, Fachschema: Kindergarten~Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Mathematik~Frühkindliche Pflege & Bildung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 13, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170213883, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087220
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Grundschulmathematik für Teamplayer In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen umsetzen, in denen Ziele kooperativ in der Gruppe erreicht werden. Warum setzen also bisher erhältliche Spiele und Lernumgebungen zu mathematischen Grundfertigkeiten auf Wettbewerb oder beinhalten kaum substanzielle mathematische Herausforderungen? Dieser Materialband enthält über 30 erprobte Lernumgebungen zu Zahlenräumen, Operationen, Größen und Geometrie. Die Lernumgebungen für die Schuljahre 1 bis 3 sind so konzipiert, dass Ziele nur gemeinsam erreicht werden und die Kinder sich als Teamplayer erleben. Die mathematischen Herausforderungen entstehen jeweils situativ: durch Entscheidungen der Kinder, durch Zufall (z.B. Ziffernkarten ziehen) oder durch Abwägen verschiedener Möglichkeiten. Die Lernenden der Klassen 1 bis 3 arbeiten nicht vereinzelt, sondern konsequent kooperativ, erschließen zentrale mathematische Inhalte in Lerngruppen spielerisch, suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, entscheiden individuell und gemeinsam, entwickeln Strategien und entdecken mathematische Strukturen, automatisieren Grundfertigkeiten. Die praxisorientierten Anregungen für kooperatives Mathematiklernen sind mit geringem Materialaufwand realisierbar. Der Band richtet sich an Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte in der Grundschule, die für ihre Klasse Lernumgebungen mit substanziellen mathematischen Herausforderungen suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Zahlen begreifen (Smith, Peter~Owen, Brenda)
Zahlen begreifen , Beim Umgang mit Zahlen und Zahlenräumen entwickeln Kinder ein System in ihrer Vorstellung, welches ihnen beim Verarbeiten und Einordnen hilft. Insbesondere Kindern, denen dies nicht so leicht gelingt, ist der handelnde und vielseitige Umgang mit Zahlenmaterial eine große Hilfe. Dieses Werk erschließt den Zahlenraum bis 100 ausgehend vom Einer zum Zehner und ermöglicht den Aufbau einer Zahlenraumstruktur, die für alle Rechenoperationen die Grundlage bildet. Die farbigen und ansprechenden Materialien bringen Lernerfolg und Spaß! 56 Seiten, FARBDRUCK , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201810, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Montessori-Reihe##, Autoren: Smith, Peter~Owen, Brenda, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 193, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2329447
Preis: 23.80 € | Versand*: 0 €
-
Kann man die Welt und alles um uns herum vollkommen begreifen?
Es ist unwahrscheinlich, dass wir die Welt und alles um uns herum vollständig begreifen können. Es gibt unendlich viele komplexe Phänomene und Geheimnisse, die noch nicht erforscht oder verstanden wurden. Unsere Erkenntnisse und unser Verständnis entwickeln sich ständig weiter, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals alles vollständig verstehen werden.
-
Ist es richtig, dass Opa gestorben ist? Ich kann es einfach nicht begreifen.
Es tut mir leid für deinen Verlust. Der Tod eines geliebten Menschen kann schwer zu begreifen sein und es ist normal, dass du dich damit schwer tust. Es kann hilfreich sein, mit anderen darüber zu sprechen und Unterstützung zu suchen, um mit deinen Gefühlen umzugehen.
-
Wie kann man sicherstellen, dass Kinder mathematische Konzepte wirklich begreifen und nicht nur auswendig lernen?
Kinder sollten mathematische Konzepte praktisch anwenden, um ihr Verständnis zu vertiefen. Lehrer können durch gezielte Fragen und Problemlösungsaufgaben sicherstellen, dass Kinder die Konzepte wirklich verstanden haben. Regelmäßige Überprüfungen und Feedback helfen dabei, sicherzustellen, dass Kinder nicht nur auswendig lernen, sondern wirklich begreifen.
-
Kann es eine Wissenschaft der Simplifizierung geben, mit der wir viele große Dinge begreifen können?
Ja, es gibt bereits verschiedene wissenschaftliche Ansätze und Methoden, die darauf abzielen, komplexe Phänomene zu vereinfachen und besser verständlich zu machen. Diese reichen von der Reduktion komplexer Modelle auf ihre grundlegenden Prinzipien bis hin zur Entwicklung von vereinfachten Modellen oder Visualisierungen. Eine solche Wissenschaft der Simplifizierung kann uns helfen, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und zu kommunizieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Begreifen:
-
Rassismus begreifen (Arndt, Susan)
Rassismus begreifen , DAS NEUE KOMPENDIUM DES ANTI-RASSISMUS Rassismus ist eine der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte. Er wirkt bis in kleinste Zusammenhänge globaler und lokaler Strukturen hinein - und zwar als Ergebnis seiner viel zu langen Geschichte. In ihrem aufrüttelnden Buch analysiert und problematisiert Susan Arndt diese Machtstrukturen von ihren Anfängen bis in unsere Gegenwart und zeigt, wie wir über Rassismus reden können, ohne ihn zu reproduzieren. Anti-Rassismus erfordert aktives Handeln und entsprechende Kompetenzen. Dafür braucht es Wissen und Argumente. Dieses Buch liefert sie. Wie Rassismus entstand und warum er die Welt in Atem hält Geschichte und Gegenwart des Rassismus Wer Rassismus bekämpfen will, muss ihn erstmal begreifen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211102, Produktform: Kartoniert, Autoren: Arndt, Susan, Seitenzahl/Blattzahl: 477, Keyword: Sachbuch; Antirassismus; Diskriminierung; Politik; Gewalt; Debatte; Black-Lives-Matter-Bewegung; Umbennung; Einführung; Black Lives Matter, Fachschema: Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 215, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 588, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2662545
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Jutta Hochschild: Strukturen und Funktionen begreifen - Funktionelle Anatomie
Strukturen und Funktionen begreifen - Funktionelle Anatomie , TEXT DER VORAUFLAGE Band 2: LWS, Becken und Hüftgelenk, Untere Extremität Mit dem zweiten Buch von Jutta Hochschild lernen Sie die Funktionen und Strukturen der Lendenwirbelsäule, des Beckens und der Beine kennen und begreifen. In bewährter Weise sind auch in diesem Band alle für Physiotherapeuten relevanten anatomischen und funktionellen Details exakt beschrieben und gezeichnet. Sie verbessern dadurch Basisqualifikationen wie - das Palpieren von Strukturen, - das Verstehen von Funktionen und - das Erkennen von funktionellen Zusammenhängen. Praxistipps und Hinweise zu Pathologien erleichtern Ihnen den Transfer in die Praxis und fördern das Verknüpfen von Inhalten der Anatomie mit der Untersuchung und Behandlung in der Physiotherapie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Begründen und Begreifen (Brandom, Robert B.)
Begründen und Begreifen , Nach seinem bahnbrechenden Werk »Expressive Vernunft«, das Jürgen Habermas als »Meilenstein in der theoretischen Philosophie« bezeichnete, widmet sich Brandom in diesem Buch nun einem zentralen Thema seiner Philosophie, der Klärung des Gebrauchs und Gehalts von Begriffen. Zwei grundlegende Ideen sind dabei entscheidend: Über einen spezifischen begrifflichen Gehalt zu verfügen bedeutet für Brandom, eine bestimmte Rolle im Schlußfolgern zu spielen. Und: Die expressive Rolle des logischen Vokabulars liegt darin, die inferentiellen Beziehungen der Begriffe untereinander explizit zu machen. Ausgehend von diesen Thesen gelingt Brandom eine überraschende Klärung solch wichtiger philosophischer Probleme wie u.a. Normativität, die Intentionalität und Repräsentionalität des Denkens und Sprechens oder die Objektivität begrifflichen Gehalts. »Begründen und Begreifen« kann als Einführung in die Philosophie Brandoms gelesen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20040523, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#1689#, Autoren: Brandom, Robert B., Übersetzung: Gilmer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: Argumentationstheorie; Inferentialismus; Linguistik; Logik; Neurophilosophie; Philosophie des Geistes; Pragmatik; STW 1689; STW1689; Sprachphilosophie; Sprachtheorie; Sprachwissenschaft; inferentielle Semantik; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 1689, Fachschema: Inferenz~Philosophie / Sprache~Sprachphilosophie~Sematologie~Semiologie~Zeichenlehre~Semiotik~Zeichentheorie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis, Fachkategorie: Sprachphilosophie~Semiotik und Semiologie~Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 18, Gewicht: 238, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1270317
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 € -
Strukturen und Funktionen begreifen, Funktionelle Anatomie - Therapierelevante Details (Hochschild, Jutta)
Strukturen und Funktionen begreifen, Funktionelle Anatomie - Therapierelevante Details , Fit für die Prüfung Dieses Anatomie-Buch ist perfekt für die Physiotherapie-Ausbildung. Es ist ausführlich, detailreich und ideal zum Lernen. Alle wichtigen Zusammenhänge lesen Sie in einem Werk. Von der Anatomie über Funktionszusammenhänge bis hin zu wertvollen Tipps für die Praxis. Sie lernen das Verständnis von Strukturen und Funktionen am Patienten. Durch das lese- und lernfreundliche Layout mit zahlreichen Abbildungen ist die ganze Anatomie auf einen Blick erfassbar. Alle für Physiotherapeuten wichtigen Muskeln inklusive Triggerpunkten zu jedem Muskel sind ausführlich dargestellt. Lernen Sie die faszinierenden Facetten der Anatomie kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20190109, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Physiofachbuch##, Autoren: Hochschild, Jutta, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage, Abbildungen: 1088 Abbildungen, Keyword: Anatomie; Lehrbuch; Physiotherapie-Ausbildung; Wirbelsäule; obere Extremität, Fachschema: Bewegungsapparat - Bewegungssystem~Physikalische Therapie~Physiotherapie~Anatomie (des Menschen)~Mensch / Anatomie, Fachkategorie: Physiotherapie, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Allgemeinmedizin/Diagnostik/Therapie, Fachkategorie: Anatomie, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: x, Seitenanzahl: 546, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 32, Gewicht: 1959, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783131104243 9783131104236 9783131104229 9783131104212, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 75.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum begreifen die Kunden nicht, dass wir keine FFP2-Masken tragen, und regen sich deshalb auf?
Es könnte verschiedene Gründe geben, warum Kunden nicht verstehen, dass Sie keine FFP2-Masken tragen. Möglicherweise haben sie falsche Informationen erhalten oder sind nicht ausreichend über die Unterschiede zwischen verschiedenen Maskentypen informiert. Es ist wichtig, die Kunden über die Gründe für Ihre Entscheidung aufzuklären und ihnen alternative Schutzmaßnahmen anzubieten, um ihr Verständnis zu fördern.
-
Was sind einige Beispiele für Dinge, die so unglaublich sind, dass sie schwer zu erfassen oder zu begreifen sind?
Das Universum und die Unendlichkeit des Weltalls sind schwer zu erfassen. Die Komplexität des menschlichen Gehirns und die Abstraktheit von Zeit sind weitere Beispiele. Die Idee von Paralleluniversen oder die Unendlichkeit der Zahlen sind ebenfalls schwer zu begreifen.
-
Wie können Gleichungen in verschiedenen mathematischen Disziplinen wie Algebra, Analysis und Geometrie angewendet werden, um Probleme zu lösen und Muster zu identifizieren?
In der Algebra können Gleichungen verwendet werden, um Unbekannte zu berechnen und Beziehungen zwischen Variablen zu modellieren. In der Analysis können Gleichungen zur Berechnung von Ableitungen und Integralen verwendet werden, um Veränderungen und Flächeninhalte zu bestimmen. In der Geometrie können Gleichungen genutzt werden, um geometrische Formen zu beschreiben und Beziehungen zwischen ihren Eigenschaften zu untersuchen. Durch die Anwendung von Gleichungen in diesen Disziplinen können mathematische Probleme gelöst und Muster in den Daten identifiziert werden.
-
Wie können Gleichungen in verschiedenen mathematischen Disziplinen wie Algebra, Analysis und Geometrie verwendet werden, um Probleme zu lösen und Muster zu erkennen?
In der Algebra werden Gleichungen verwendet, um Unbekannte zu finden und Beziehungen zwischen Variablen zu beschreiben. In der Analysis werden Gleichungen verwendet, um Funktionen zu untersuchen und Veränderungen im Laufe der Zeit zu modellieren. In der Geometrie werden Gleichungen verwendet, um geometrische Formen zu beschreiben und Beziehungen zwischen ihren Eigenschaften zu analysieren. Durch die Verwendung von Gleichungen können Muster und Strukturen in verschiedenen mathematischen Disziplinen identifiziert und analysiert werden, um Probleme zu lösen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.