Domain mathematik-begreifen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt mathematik-begreifen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain mathematik-begreifen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Speichern:

Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)
Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)

Kinder begreifen Mathematik , Frühe mathematische Bildung und Förderung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Lorenz, Jens-Holger, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: 98 Abbildungen, 15 Tabellen, Keyword: Didaktik; Kindergarten; Mathedidaktik; Mathematikförderung; Mathematikängstlichkeit; Pädagogik; Rechnenlernen; Vorschule, Fachschema: Kindergarten~Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Mathematik~Frühkindliche Pflege & Bildung, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 13, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170213883, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087220

Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Grundschulmathematik für Teamplayer In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen umsetzen, in denen Ziele kooperativ in der Gruppe erreicht werden. Warum setzen also bisher erhältliche Spiele und Lernumgebungen zu mathematischen Grundfertigkeiten auf Wettbewerb oder beinhalten kaum substanzielle mathematische Herausforderungen? Dieser Materialband enthält über 30 erprobte Lernumgebungen zu Zahlenräumen, Operationen, Größen und Geometrie. Die Lernumgebungen für die Schuljahre 1 bis 3 sind so konzipiert, dass Ziele nur gemeinsam erreicht werden und die Kinder sich als Teamplayer erleben. Die mathematischen Herausforderungen entstehen jeweils situativ: durch Entscheidungen der Kinder, durch Zufall (z.B. Ziffernkarten ziehen) oder durch Abwägen verschiedener Möglichkeiten. Die Lernenden der Klassen 1 bis 3 arbeiten nicht vereinzelt, sondern konsequent kooperativ,  erschließen zentrale mathematische Inhalte in Lerngruppen spielerisch, suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen,  entscheiden individuell und gemeinsam, entwickeln Strategien und entdecken mathematische Strukturen, automatisieren Grundfertigkeiten.  Die praxisorientierten Anregungen für kooperatives Mathematiklernen sind mit geringem Materialaufwand realisierbar. Der Band richtet sich an Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte in der Grundschule, die für ihre Klasse Lernumgebungen mit substanziellen mathematischen Herausforderungen suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz  Kartoniert (TB)
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz Kartoniert (TB)

Das Buch beschreibt die Entwicklung Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen Formen Mustern und Größen wie Längen Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen.Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können und zeigt wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.

Preis: 34.00 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)

Pythagoras - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220429, Produktform: Kartoniert, Autoren: Martin, Kramer, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Mathematik als Abenteuer; Gruppenarbeit; Differenzierung; Stationenlernen; Handlungsorientierung; Lernerfolg; Geometrie; mathematische Probleme; Satz des Pythagoras; Mathematikunterricht; nachhaltiges Lernen; Individualisierung; Erlebnisorientierung; Lernumgebung; Lernbeobachtung, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 296, Breite: 207, Höhe: 9, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €

Was Speichern Leukoplasten?

Leukoplasten speichern Stärke, die als Energiereserve für die Pflanze dient. Sie sind auch für die Speicherung von Fetten und Prot...

Leukoplasten speichern Stärke, die als Energiereserve für die Pflanze dient. Sie sind auch für die Speicherung von Fetten und Proteinen verantwortlich, die für das Wachstum und die Entwicklung der Pflanze wichtig sind. Darüber hinaus können Leukoplasten auch Pigmente speichern, die für die Farbgebung von Blüten und Früchten benötigt werden. In einigen Pflanzenarten können Leukoplasten auch ätherische Öle oder Duftstoffe speichern, die für die Anlockung von Bestäubern oder zur Abwehr von Schädlingen dienen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Knochenerkrankungen Nierenerkrankungen Schilddrüsenfunktion Thyreoiditis Autoimmunerkrankungen Infektionen Entzündungen Tumoren Leukämie

Wo Zertifikate speichern?

Zertifikate können auf verschiedenen Speichermedien gespeichert werden, je nachdem, wie sie verwendet werden sollen. Eine Möglichk...

Zertifikate können auf verschiedenen Speichermedien gespeichert werden, je nachdem, wie sie verwendet werden sollen. Eine Möglichkeit ist die Speicherung auf einem sicheren Server oder einer Cloud, um den Zugriff von verschiedenen Geräten zu ermöglichen. Alternativ können Zertifikate auch auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte gespeichert werden, um sie physisch zu sichern. Einige Unternehmen bevorzugen die Speicherung von Zertifikaten auf Hardware-Sicherheitsmodulen (HSMs), um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Es ist wichtig, die Speicherung von Zertifikaten sorgfältig zu planen, um die Vertraulichkeit und Integrität der Zertifikate zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Speicher Datensicherheit Cloud Server Verzeichnis Datei Sicherheits kopieren Backup Archiv

Was speichern Internetprovider?

Internetprovider speichern in der Regel Informationen über die Verbindungsdaten ihrer Kunden, wie z.B. die IP-Adresse, die besucht...

Internetprovider speichern in der Regel Informationen über die Verbindungsdaten ihrer Kunden, wie z.B. die IP-Adresse, die besuchten Websites und die Dauer der Internetnutzung. Diese Daten werden für eine gewisse Zeit aufbewahrt und können im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen von den Behörden angefordert werden. In einigen Fällen können Internetprovider auch zusätzliche Informationen wie Zahlungsdaten oder Vertragsdetails speichern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum sind "Drucken", "Speichern" und "Speichern unter" bei Word ausgegraut?

Die Optionen "Drucken", "Speichern" und "Speichern unter" können bei Word ausgegraut sein, wenn das Dokument noch nicht gespeicher...

Die Optionen "Drucken", "Speichern" und "Speichern unter" können bei Word ausgegraut sein, wenn das Dokument noch nicht gespeichert wurde oder wenn es schreibgeschützt ist. Überprüfen Sie, ob das Dokument bereits einen Namen und Speicherort hat und ob es nicht schreibgeschützt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es auch sein, dass es ein technisches Problem mit der Software gibt, das behoben werden muss.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Aufgaben; Erfolgskontrolle; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Handlungsorientierung; Körperberechnungen; Lernbeobachtung; Lernumgebung; Mathematik als Abenteuer; Oberfläche; Stationenlernen; Volumen; entdeckendes Lernen; kooperatives Lernen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schulen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 294, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Band 1b: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201104, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: dialogisches Lernen; Arithmetik; Automatisieren, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: ÜBE, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 267, Breite: 207, Höhe: 13, Gewicht: 644, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739259

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Bis zu welcher Höhe soll ich einschenken wenn ich ein Glas zur Hälfte füllen möchte? Welches Atemvolumen habe ich? Wie liest man Formeln? Wann ist eine Klopapierrolle halb aufgebraucht? Durch das Begreifen von Körpern lassen sich Volumina und Oberflächen anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) unterstützen bei der Auswertung der Klasse. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept ?Mathematik als Abenteuer? an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrkräfte an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Körperberechnungen anwendungsbezogen behandeln möchten. Also rundum Mathematik zum Anfassen!

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin  Gebunden
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie weit kann man von einem Leuchtturm auf das offene Meer sehen? Lässt sich mit einer Schnur exakt ein rechter Winkel konstruieren? Und wie bestimmt man die Diagonale im Klassenzimmer? Durch das Begreifen von Pythagoras werden diese Rätsel nachhaltig gelöst. Die Lernumgebung zu Pythagoras - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schülern eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und den Satz des Pythagoras und dessen Umkehrung anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €

Warum funktioniert das Speichern von Bildern unter "Bilder speichern unter" nicht?

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Speichern von Bildern unter "Bilder speichern unter" nicht funktioniert. Es könnte sein...

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Speichern von Bildern unter "Bilder speichern unter" nicht funktioniert. Es könnte sein, dass der Speicherort nicht korrekt ausgewählt wurde oder dass der Speicherort nicht über ausreichende Berechtigungen verfügt, um das Bild zu speichern. Es ist auch möglich, dass das Bild bereits in einem anderen Programm geöffnet ist und daher nicht gespeichert werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Können Kristalle Energien speichern?

Kristalle können tatsächlich Energie speichern. Dies liegt an ihrer kristallinen Struktur, die es ihnen ermöglicht, Energie in For...

Kristalle können tatsächlich Energie speichern. Dies liegt an ihrer kristallinen Struktur, die es ihnen ermöglicht, Energie in Form von Schwingungen oder elektrischen Ladungen zu absorbieren und zu halten. Diese gespeicherte Energie kann dann wieder freigesetzt werden, wenn der Kristall bestimmten Einflüssen ausgesetzt wird, wie zum Beispiel Druck oder Temperaturänderungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Wechselstrom speichern?

Kann man Wechselstrom speichern? Ja, Wechselstrom kann mithilfe von verschiedenen Technologien in Gleichstrom umgewandelt und gesp...

Kann man Wechselstrom speichern? Ja, Wechselstrom kann mithilfe von verschiedenen Technologien in Gleichstrom umgewandelt und gespeichert werden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Batterien, die den Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln und speichern können. Eine andere Möglichkeit ist die Umwandlung des Wechselstroms in mechanische Energie, z.B. durch das Pumpen von Wasser in erhöhte Behälter, die dann bei Bedarf wieder abgelassen wird, um Strom zu erzeugen. Es gibt auch Technologien wie Supraleiter, die Wechselstrom ohne Verluste speichern können. Insgesamt gibt es also verschiedene Ansätze, um Wechselstrom zu speichern, jedoch sind die Technologien noch nicht so weit entwickelt wie bei der Speicherung von Gleichstrom.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Strom Wechsel Transformator Kondensator Batterie Leitungsnetz Energiespeicher Ladegerät Inverter

Kann man Stream speichern?

Ja, es ist möglich, Streams zu speichern. Es gibt verschiedene Software-Tools und Online-Dienste, die es ermöglichen, Streams aufz...

Ja, es ist möglich, Streams zu speichern. Es gibt verschiedene Software-Tools und Online-Dienste, die es ermöglichen, Streams aufzuzeichnen und später anzusehen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass das Speichern von Streams je nach Inhalt und Urheberrechten rechtlich geregelt sein kann. Es ist ratsam, sich vor dem Speichern eines Streams über die geltenden Gesetze und Richtlinien zu informieren. Darüber hinaus sollte man sicherstellen, dass man die Erlaubnis des Urhebers hat, bevor man einen Stream speichert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Speichern Download Aufnehmen Stream Offline Speicher Mitschnitt Archivieren Streamen Sichern

Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing  Kartoniert (TB)
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing Kartoniert (TB)

Die Mathematik beschäftigt sich mit der Mathematik. Sie untersucht die vielfältigen Beziehungen die zwischen mathematischen Inhalten bestehen. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: die Mathematik zu begreifen. Die Mathematikdidaktik reflektiert auf dieses Gegenstandsverhältnis. Sie beschäftigt sich nicht einfach mit der Mathematik sondern sie beschäftigt sich mit der Beschäftigung mit der Mathematik. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: das mathematische Begreifen zu begreifen. Die vorliegende Arbeit stellt sich dieser Herausforderung. Sie kann als eine umfassende Auseinandersetzung mit der Frage gelesen werden wie die Mathematikdidaktik ihre Erkenntnismittel auf dieses reflexive Gegenstandsverhältnis einstellen kann.

Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
Speichern und Strafen (Lobe, Adrian)
Speichern und Strafen (Lobe, Adrian)

Speichern und Strafen , Die Gesellschaft im Datengefängnis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190919, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beck'sche Reihe##, Autoren: Lobe, Adrian, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: mit 10 Abbildungen, Keyword: Medien; Technik; Kritik; Gegenwart; Dystopie; Überwachung; Digitalisierung; Smartphone; Smartwatch; Internet; Big Data, Fachschema: Datenschutzrecht~Politik / Theorie, Philosophie~Internet / Politik, Gesellschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft~Technologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie~Technologie, allgemein, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 204, Breite: 128, Höhe: 20, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2208407

Preis: 16.95 € | Versand*: 0 €
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Handlungsorientierung; Mathematik als Abenteuer; Volumen; Gewichte; Lernen beobachten; Lernumgebung; Erfolgskontrolle; Einheiten; Größeneinheiten; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Längen; Differenzierung; Individualisierung; nachhaltiges Lernen; Maßeinheiten; Stationenlernen; Flächen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 298, Breite: 214, Höhe: 13, Gewicht: 462, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 , Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201216, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Arithmetik; Dialogisches Lernen; Förderung, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 269, Breite: 202, Höhe: 12, Gewicht: 495, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739260

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €

Warum speichern Pilze Radioaktivität?

Pilze können Radioaktivität speichern, da sie in der Lage sind, bestimmte radioaktive Elemente wie Cäsium oder Strontium aus ihrer...

Pilze können Radioaktivität speichern, da sie in der Lage sind, bestimmte radioaktive Elemente wie Cäsium oder Strontium aus ihrer Umgebung aufzunehmen. Dies geschieht durch einen Prozess, bei dem die Pilze diese Elemente in ihre Zellen aufnehmen, ähnlich wie bei der Nährstoffaufnahme. Da Pilze oft in Böden wachsen, die durch radioaktive Stoffe kontaminiert sind, können sie diese Elemente aufnehmen und speichern. Dies kann dazu führen, dass Pilze radioaktiv belastet sind und für den Verzehr ungeeignet sind. Warum Pilze diese Fähigkeit entwickelt haben, radioaktive Elemente zu speichern, ist jedoch noch nicht vollständig erforscht. Es wird vermutet, dass es sich um einen evolutionären Vorteil handeln könnte, der den Pilzen hilft, in radioaktiv belasteten Umgebungen zu überleben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Absorption Schutz Umwelt Myzel Boden Pilzfruchtkörper Chernobyl Fukushima Bioremediation Strahlung

Was Speichern Internet Provider?

Was speichern Internet Provider? Internet Provider speichern in der Regel Informationen über die IP-Adressen ihrer Kunden, die bes...

Was speichern Internet Provider? Internet Provider speichern in der Regel Informationen über die IP-Adressen ihrer Kunden, die besuchten Websites, die übertragenen Datenmengen und die Verbindungszeiten. Diese Daten werden in der Regel für Abrechnungszwecke, zur Gewährleistung der Netzwerksicherheit und zur Optimierung der Netzwerkleistung gespeichert. Einige Internet Provider können auch zusätzliche Informationen wie Standortdaten oder Geräteinformationen speichern, um personalisierte Dienste anzubieten oder rechtliche Anforderungen zu erfüllen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Speicherung und Verwendung dieser Daten von den Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Internet Providers abhängen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Data Privacy Security Information Storage Tracking Usage Monitoring Logging Retention

Kann ich Statusbilder speichern?

Ja, du kannst Statusbilder auf verschiedenen Plattformen wie WhatsApp, Instagram oder Facebook speichern. Normalerweise gibt es ei...

Ja, du kannst Statusbilder auf verschiedenen Plattformen wie WhatsApp, Instagram oder Facebook speichern. Normalerweise gibt es eine Option, um das Bild herunterzuladen oder zu speichern, wenn du es ansiehst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass du möglicherweise die Erlaubnis der Person benötigst, deren Statusbild du speichern möchtest. Stelle sicher, dass du die Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Plattformen einhältst, um keine Probleme zu verursachen. Wenn du unsicher bist, ob du ein Statusbild speichern darfst, ist es am besten, die Person direkt zu fragen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Story Foto Video Live-Stream Location Tag Emoji Sticker GIF

Welche Tastenkombination für speichern?

Welche Tastenkombination für speichern? In den meisten Programmen ist die Tastenkombination Strg + S die Standardtastenkombination...

Welche Tastenkombination für speichern? In den meisten Programmen ist die Tastenkombination Strg + S die Standardtastenkombination zum Speichern von Dateien. Diese Kombination funktioniert in den meisten Windows-Anwendungen sowie in vielen Mac-Programmen. Alternativ kann auch die Tastenkombination Befehl + S auf einem Mac verwendet werden. Es ist ratsam, sich mit den spezifischen Tastenkombinationen für das jeweilige Programm vertraut zu machen, da sie je nach Software variieren können. Es ist auch wichtig, regelmäßig zu speichern, um Datenverlust zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Ctrl+S Cmd+S Shift+S Alt+S Windows-Logo+S Apple-Logo+S F12+S F5+S F11+S Ctrl+Shift+S

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.