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Produkte zum Begriff Initialisierung:

Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)
Kinder begreifen Mathematik (Lorenz, Jens-Holger)

Kinder begreifen Mathematik , Frühe mathematische Bildung und Förderung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Lorenz, Jens-Holger, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: 98 Abbildungen, 15 Tabellen, Keyword: Didaktik; Kindergarten; Mathedidaktik; Mathematikförderung; Mathematikängstlichkeit; Pädagogik; Rechnenlernen; Vorschule, Fachschema: Kindergarten~Mathematik / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Mathematik~Frühkindliche Pflege & Bildung, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 13, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170213883, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087220

Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Wälti, Beat: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Grundschulmathematik für Teamplayer In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen umsetzen, in denen Ziele kooperativ in der Gruppe erreicht werden. Warum setzen also bisher erhältliche Spiele und Lernumgebungen zu mathematischen Grundfertigkeiten auf Wettbewerb oder beinhalten kaum substanzielle mathematische Herausforderungen? Dieser Materialband enthält über 30 erprobte Lernumgebungen zu Zahlenräumen, Operationen, Größen und Geometrie. Die Lernumgebungen für die Schuljahre 1 bis 3 sind so konzipiert, dass Ziele nur gemeinsam erreicht werden und die Kinder sich als Teamplayer erleben. Die mathematischen Herausforderungen entstehen jeweils situativ: durch Entscheidungen der Kinder, durch Zufall (z.B. Ziffernkarten ziehen) oder durch Abwägen verschiedener Möglichkeiten. Die Lernenden der Klassen 1 bis 3 arbeiten nicht vereinzelt, sondern konsequent kooperativ,  erschließen zentrale mathematische Inhalte in Lerngruppen spielerisch, suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen,  entscheiden individuell und gemeinsam, entwickeln Strategien und entdecken mathematische Strukturen, automatisieren Grundfertigkeiten.  Die praxisorientierten Anregungen für kooperatives Mathematiklernen sind mit geringem Materialaufwand realisierbar. Der Band richtet sich an Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte in der Grundschule, die für ihre Klasse Lernumgebungen mit substanziellen mathematischen Herausforderungen suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz  Kartoniert (TB)
Kinder Begreifen Mathematik - Jens-Holger Lorenz Kartoniert (TB)

Das Buch beschreibt die Entwicklung Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen Formen Mustern und Größen wie Längen Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen.Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können und zeigt wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.

Preis: 34.00 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)
Pythagoras - Begreifen durch Begreifen (Martin, Kramer)

Pythagoras - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220429, Produktform: Kartoniert, Autoren: Martin, Kramer, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Mathematik als Abenteuer; Gruppenarbeit; Differenzierung; Stationenlernen; Handlungsorientierung; Lernerfolg; Geometrie; mathematische Probleme; Satz des Pythagoras; Mathematikunterricht; nachhaltiges Lernen; Individualisierung; Erlebnisorientierung; Lernumgebung; Lernbeobachtung, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 296, Breite: 207, Höhe: 9, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €

Was ist Sender Initialisierung?

Was ist Sender Initialisierung? Die Sender Initialisierung bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Sender oder eine Sendeeinheit...

Was ist Sender Initialisierung? Die Sender Initialisierung bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Sender oder eine Sendeeinheit für die Kommunikation vorbereitet wird. Dies umfasst die Konfiguration der Sendeeinheit, die Festlegung von Parametern wie Frequenz, Leistung und Modulation sowie die Synchronisierung mit dem Empfänger. Durch die Sender Initialisierung wird sichergestellt, dass die Kommunikation effektiv und zuverlässig erfolgen kann. Ein korrekt initialisierter Sender gewährleistet eine klare und störungsfreie Übertragung von Informationen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Sendungs-Initiierung Sende-Initialisierung Sendungs-Einstellung Sender-Konfiguration Sendungs-Setup Sender-Initialisierungsprozess Sendungs-Initiierungsprozess Sender-Einstellprozess Sendungs-Konfigurationsprozess

Was versteht man unter einer Initialisierung?

Was versteht man unter einer Initialisierung?

Was versteht man unter einer Initialisierung?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Setup Initialisieren Initialize Beginnen Anfängen Einrichten Vorbereiten Voraussetzen Vorbereitungen

Was bedeutet Initialisierung bei der ps4?

Was bedeutet Initialisierung bei der PS4? Initialisierung bezieht sich auf den Vorgang, bei dem alle Daten auf der PS4 gelöscht un...

Was bedeutet Initialisierung bei der PS4? Initialisierung bezieht sich auf den Vorgang, bei dem alle Daten auf der PS4 gelöscht und das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dies kann notwendig sein, wenn die Konsole Probleme hat oder verkauft werden soll. Während der Initialisierung werden alle Benutzerkonten, Spiele, Apps und Einstellungen entfernt, daher ist es wichtig, vorher eine Sicherungskopie anzulegen. Nach der Initialisierung startet die PS4 wieder wie neu und muss erneut eingerichtet werden. Es ist wichtig, diesen Vorgang sorgfältig durchzuführen, da er unwiderruflich ist und alle Daten endgültig gelöscht werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Start Prozess Vorbereitung Konfiguration System Einstellungen Firmware Betriebssystem Daten Neustart

Wie erfolgt die Initialisierung der PS4?

Die Initialisierung der PS4 erfolgt durch das Einschalten der Konsole. Dabei führt die PS4 einen Selbsttest durch und überprüft di...

Die Initialisierung der PS4 erfolgt durch das Einschalten der Konsole. Dabei führt die PS4 einen Selbsttest durch und überprüft die Hardwarekomponenten. Anschließend wird das Betriebssystem gestartet und der Benutzer wird aufgefordert, sich anzumelden oder ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Aufgaben; Erfolgskontrolle; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Handlungsorientierung; Körperberechnungen; Lernbeobachtung; Lernumgebung; Mathematik als Abenteuer; Oberfläche; Stationenlernen; Volumen; entdeckendes Lernen; kooperatives Lernen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schulen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 294, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen , Band 1b: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201104, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: dialogisches Lernen; Arithmetik; Automatisieren, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: ÜBE, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 267, Breite: 207, Höhe: 13, Gewicht: 644, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739259

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Körperberechnungen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Bis zu welcher Höhe soll ich einschenken wenn ich ein Glas zur Hälfte füllen möchte? Welches Atemvolumen habe ich? Wie liest man Formeln? Wann ist eine Klopapierrolle halb aufgebraucht? Durch das Begreifen von Körpern lassen sich Volumina und Oberflächen anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Körperberechnungen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) unterstützen bei der Auswertung der Klasse. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept ?Mathematik als Abenteuer? an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrkräfte an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Körperberechnungen anwendungsbezogen behandeln möchten. Also rundum Mathematik zum Anfassen!

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin  Gebunden
Pythagoras - Begreifen Durch Begreifen - Kramer Martin Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie weit kann man von einem Leuchtturm auf das offene Meer sehen? Lässt sich mit einer Schnur exakt ein rechter Winkel konstruieren? Und wie bestimmt man die Diagonale im Klassenzimmer? Durch das Begreifen von Pythagoras werden diese Rätsel nachhaltig gelöst. Die Lernumgebung zu Pythagoras - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schülern eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und den Satz des Pythagoras und dessen Umkehrung anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €

War die Initialisierung der PS4 erfolgreich?

Ja, die Initialisierung der PS4 war erfolgreich. Alle erforderlichen Schritte wurden durchgeführt und die Konsole ist nun einsatzb...

Ja, die Initialisierung der PS4 war erfolgreich. Alle erforderlichen Schritte wurden durchgeführt und die Konsole ist nun einsatzbereit.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist eine Initialisierung einer Hardware?

Die Initialisierung einer Hardware bezieht sich auf den Prozess, bei dem eine Hardwarekomponente oder ein Gerät auf den Betriebszu...

Die Initialisierung einer Hardware bezieht sich auf den Prozess, bei dem eine Hardwarekomponente oder ein Gerät auf den Betriebszustand vorbereitet wird. Dies beinhaltet das Laden von Treibern, das Konfigurieren von Einstellungen und das Überprüfen der Hardware auf Funktionsfähigkeit. Die Initialisierung ist eine wichtige Phase beim Starten eines Computers oder beim Anschließen neuer Hardwarekomponenten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was passiert nach der Initialisierung der PS4?

Nach der Initialisierung der PS4 werden die grundlegenden Systemeinstellungen vorgenommen, wie die Sprache, das Datum und die Uhrz...

Nach der Initialisierung der PS4 werden die grundlegenden Systemeinstellungen vorgenommen, wie die Sprache, das Datum und die Uhrzeit. Anschließend wird das Betriebssystem der Konsole gestartet und der Benutzer wird aufgefordert, sich mit seinem PSN-Konto anzumelden. Sobald dies erfolgt ist, kann der Benutzer auf alle Funktionen und Spiele der PS4 zugreifen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie lange dauert die Initialisierung von Bluestacks?

Die Dauer der Initialisierung von Bluestacks kann je nach Computer und Internetverbindung variieren. In der Regel dauert es jedoch...

Die Dauer der Initialisierung von Bluestacks kann je nach Computer und Internetverbindung variieren. In der Regel dauert es jedoch nur wenige Minuten, bis die Software vollständig initialisiert ist und einsatzbereit ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing  Kartoniert (TB)
Das Begreifen Begreifen - Felix Lensing Kartoniert (TB)

Die Mathematik beschäftigt sich mit der Mathematik. Sie untersucht die vielfältigen Beziehungen die zwischen mathematischen Inhalten bestehen. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: die Mathematik zu begreifen. Die Mathematikdidaktik reflektiert auf dieses Gegenstandsverhältnis. Sie beschäftigt sich nicht einfach mit der Mathematik sondern sie beschäftigt sich mit der Beschäftigung mit der Mathematik. Ihr erklärtes Erkenntnisziel lautet: das mathematische Begreifen zu begreifen. Die vorliegende Arbeit stellt sich dieser Herausforderung. Sie kann als eine umfassende Auseinandersetzung mit der Frage gelesen werden wie die Mathematikdidaktik ihre Erkenntnismittel auf dieses reflexive Gegenstandsverhältnis einstellen kann.

Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)
Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen (Kramer, Martin)

Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen , Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kramer, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Handlungsorientierung; Mathematik als Abenteuer; Volumen; Gewichte; Lernen beobachten; Lernumgebung; Erfolgskontrolle; Einheiten; Größeneinheiten; Erlebnisorientierung; Gruppenarbeit; Längen; Differenzierung; Individualisierung; nachhaltiges Lernen; Maßeinheiten; Stationenlernen; Flächen, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 298, Breite: 214, Höhe: 13, Gewicht: 462, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 , Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201216, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wälti, Beat~Schütte, Marcus~Friesen, Rachel-Ann, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Arithmetik; Dialogisches Lernen; Förderung, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 269, Breite: 202, Höhe: 12, Gewicht: 495, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739260

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
Rechnen Mit Größen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer  Gebunden
Rechnen Mit Größen - Begreifen Durch Begreifen - Martin Kramer Gebunden

Handfeste Erkenntnisse für einen nachhaltigen Mathematikunterricht Wie viele Quadratmeter Papier sind auf einer Klopapierrolle? Kann man optische Täuschungen entlarven? Welche Fläche hat der Boden des Klassenzimmers? Wie viele Haare habe ich auf dem Kopf? Wie lässt sich eine Minute abschätzen? Durch das Begreifen von Größen lässt sich das Umrechnen von Einheiten anschaulich und nachhaltig begreifen. Die Lernumgebung zu Rechnen mit Größen - Begreifen durch Begreifen ermöglicht Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich und interaktiv ein sinnhaftes und nachhaltiges Lernen. In 14 Stationen kann Mathematik in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begriffen werden. Die Vorteile: Schülerinnen und Schüler lernen in ihrem Tempo und bestimmen individuell an welcher Station sie wann arbeiten wollen. Sie prüfen eigenständig ihre Ergebnisse. Dadurch haben Sie als Lehrperson Zeit für Einzel- und Kleingruppengespräche oder zur Beobachtung. Ein Laufzettel sorgt für Struktur. Selbst- und Fremdeinschätzung (Test) runden das Material ab. Mit wenig Aufwand ist eine niederschwellige Umsetzung eines handlungs- und erlebnisorientierten Unterrichts möglich. Das vorliegende Material benötigt ca. 10 Schulstunden und knüpft an das Konzept Mathematik als Abenteuer an. Begreifen durch Begreifen richtet sich an Mathematiklehrer an Gymnasien und Realschulen sowie an Referendare und Lehramtsstudierende die Anregungen zur Gestaltung von Lernumgebungen suchen und Rechnen mit Größen anwendungsbezogen behandeln möchten. Wenn Sie selbstbestimmtes Lernen einmal erfahren haben dann werden Sie dieses wieder und wieder in Ihrem Unterricht erleben wollen. Denn durch die Digitalisierung ist reales unmittelbares Begreifen wichtiger als je zuvor.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €

Sind die PS4-Daten trotz Initialisierung kaputt?

Wenn du die PS4 initialisiert hast, werden alle Daten auf der Konsole gelöscht. Es besteht die Möglichkeit, dass einige Daten wied...

Wenn du die PS4 initialisiert hast, werden alle Daten auf der Konsole gelöscht. Es besteht die Möglichkeit, dass einige Daten wiederhergestellt werden können, wenn du zuvor ein Backup erstellt hast. Wenn du jedoch keine Sicherungskopie hast, sind die Daten höchstwahrscheinlich dauerhaft verloren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum funktioniert die Initialisierung von WhatsApp nicht?

Es gibt verschiedene Gründe, warum die Initialisierung von WhatsApp möglicherweise nicht funktioniert. Es könnte an einer schlecht...

Es gibt verschiedene Gründe, warum die Initialisierung von WhatsApp möglicherweise nicht funktioniert. Es könnte an einer schlechten Internetverbindung liegen, an einem Fehler in der App selbst oder an einem Problem mit den Servern von WhatsApp. Es kann auch sein, dass die Telefonnummer, die zur Registrierung verwendet wird, bereits mit einem anderen WhatsApp-Konto verknüpft ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Konnte die Initialisierung der Grafikgeräte nicht erfolgen?

Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die Initialisierung der Grafikgeräte fehlschlagen könnte. Es könnte ein Treiberproblem...

Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die Initialisierung der Grafikgeräte fehlschlagen könnte. Es könnte ein Treiberproblem vorliegen, das durch eine Aktualisierung oder Neuinstallation des Grafikkartentreibers behoben werden kann. Es könnte auch ein Hardwareproblem geben, wie zum Beispiel eine defekte Grafikkarte oder ein fehlerhaftes Kabel, das ausgetauscht werden muss. Es ist auch möglich, dass die Grafikeinstellungen im BIOS falsch konfiguriert sind und angepasst werden müssen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie erfolgt die Initialisierung eines C-Objekts?

Die Initialisierung eines C-Objekts erfolgt in der Regel durch Zuweisung eines Wertes bei der Deklaration. Dies kann entweder dire...

Die Initialisierung eines C-Objekts erfolgt in der Regel durch Zuweisung eines Wertes bei der Deklaration. Dies kann entweder direkt geschehen, indem der Wert in geschweiften Klammern angegeben wird, oder indirekt, indem eine Zuweisung nach der Deklaration erfolgt. Alternativ kann ein C-Objekt auch mit einem Standardwert initialisiert werden, indem es als statische Variable deklariert wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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